Xbox 360: Natal: Release & Preis bekannt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 Natal: Release & Preis bekannt?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Microsoft Natal in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres veröffentlichen möchte, hatte der Konzern schon durchblicken lassen, sich aber ansonsten nicht weiter zum Releasetermin geäußert.

Laut Develop tourt der Hersteller derzeit durch diverse Studios, um seine Hardware zu bewerben und genauer vorzustellen. Dabei ließ er wohl auch verlauten, dass die Kamera im November des kommenden Jahres veröffentlichen wird. Die Hardware würde damit fast genau fünf Jahre nach dem Launch der Xbox 360 erscheinen.

Zum Preis hatte sich Microsoft bisher ebenfalls eisern ausgeschwiegen. Wenn man den durchgesickerten Infos glauben darf, teilte man den Entwicklern mit, das Geräte werde um die oder weniger als 50 Pfund (derzeit ca. 56 Euro) kosten. Man versuche das Gerät so günstig wie möglich zu machen, um zum Impulskauf zu animieren. Einer anderen Quelle zufolge könnte sogar ein Preis im Bereich von 30 Pfund möglich sein.

Microsoft will zum Release fünf Mio. Einheiten an den Handel ausliefern. Natal wird einzeln, aber natürlich auch im Bündel mit der Konsole erhältlich sein. Zum Launch soll es 14 Spiele geben, die die Kamera unterstützen.

Kommentare

Totaly-Gamer schrieb am
interessant wirds erst wenn die ersten Holodecks für´s Wohnzimmer verkauft werden und dann schlage ich auch zu. Natal wird eh der Auftakt zu Microsofts Casual-Sparte!
MØnd©LØud schrieb am
J1natic hat geschrieben:Drummen? Ne, ich halte eher 'ne Gitarre in den Händen.
Wir sollten definitiv mal gemeinsam abrocken, aber ich weiß ja, du könntest mit mir einfach nicht mithalten :P
diese ganze musikspielscheiße ist eh müll,kannst du überhaupt ein echtes instrument?
denn diese musikspiele sind nichts anderes als ein ganzens großes quicktimeevent(drück das knöpfchen zur rechten zeit)
zumtopic:brauch ich nicht selbst für 50 euro,die 15 spiele die beim launch mit dabeisein werden,wird irgent ein minispiel müll sein denn hätte ms 15 einigermaßen gute spiele in entwicklung wäre schon mehr durch gesickert bzw promotet
wsscabal schrieb am
Also kann man jetzt wo die Hardwarevorstellung läuft,damit rechnen das in einem Jahr auch die ersten Games für Natal bzw mit Natalelementen herauskommen.Ich weiss nicht genau.Sind ein Jahr genug um ein ordentliches Spiel zu entwickeln?
Der Preis klingt doch mal fair.Ich habe aber auch schon gesagt 100 Euro mit Spiel z.B klingen fair.
Erynhir schrieb am
So einen Preis um die 50 bis 60 ? (gern auch weniger ;) ) fände ich sehr ordentlich. Werde mir Natal auf jedenfall hören.
Natal wird doch für die "normalen" Spiele ein Zusatz sein. Ein alternatives Feature, welches man einsetzen kann, es aber nicht muss.
Darum verstehe ich die Nörgler nun mal gar nicht...
Zappes schrieb am
So isses. Die Typen, denen ich sage, was sie tun sollen, sind einfach nicht schnell genug. Input Lag und so.
schrieb am

Facebook

Google+