Xbox 360: Zwei neue Bundles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Zwei neue Bundles

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Microsoft zwei neue Xbox 360-Bundles geschnürt: Zum einen gibt es die Elite-Konsole zusammen mit Forza Motorsport 3 zum Preis von 249,99 Euro - damit gibt es das exklusive Rennspiel, das in unserem Test 88% einfahren konnte, umsonst dazu.

Wer lieber zur Arcade-Variante ohne Festplatte greifen will, bekommt dagegen für 199,99 Euro die fünf Spiele Lego Batman , Pure , Lumines Live (XBLA), Bomberman Live (XBLA) und Geometry Wars 2 (XBLA) sowie einen zweiten Controller dazu.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Das mit Elite und F is gut
aber das ding mit der arcade isn bisschen madig...
24BitOldschoolGamer schrieb am
Media Markt in Essen hat(te?) die Elite mit Pure und Lego Batman sowie 120 GB Festplatte für 199? im Angebot und die PS3 Slim für 239?.
eRt-Nuss schrieb am
Für das volle Spielerlebnis von Forza 3 braucht man ja schon ne Festplatte.
DSFreak schrieb am
Die Spiele im zweiten, sowie der Zeitcontroller sind echt Hammer. Bomberman und GeoWars ganz besonders. Aber ich kann echt allen raten, dass sie es irgendwann bereuen werden, das sie keine Festplatte haben. Ich war fest überzeugt, das ich sie nicht brauchen würde und habe zur Arcade-Version gegriffen. Jetzt hab ich endlich doch eine.
schrieb am

Facebook

Google+