Xbox 360
06.01.2010 16:46, Julian Dasgupta

Zubehör von Razer

Auf dem PC ist Razer schon seit einiger umtriebig mit Zubehör, das sich an fortgeschrittenere Nutzer richtet. Jetzt nimmt der Hersteller auch den Konsolenmarkt ins Visier und kündigte einen Controller (Razer Onza) sowie ein Headset (Razer Chimaera) für die Xbox 360 an.

Über das Gamepad, welches 44,99 Euro kostet, heißt es:

"Die Razer Hyperesponse-Technologie ermöglicht ein schnelles, akkurates Betätigen der Tasten, die sich durch ein exzellentes Ansprechverhalten auszeichnen. Für maximalen Komfort sorgen die Analogsticks, deren Widerstand je nach persönlicher Präferenz variabel anpassbar ist. Der Multifunktions-Button (MFB), regulierbar über einen Schalter auf der Rückseite des Controllers, ist als Action-, Analogstick- oder Autofire-Button programmierbar."

Das Headset schlägt mit 109,99 Euro zu Buche und wird folgendermaßen beworben:

"Während die meisten Headsets für die Xbox 360 lediglich Stereo-Sound wiedergeben, unterstützt das mit einem virtuellen 5.1 Surround-Sound-System ausgestattete Razer Chimaera die gesamte Klang-Bandbreite der Spiele. Zudem dämmt das ohrumschließende Design jede noch so geräuschvolle Umgebung und garantiert komfortable und störungsfreie Gaming-Sessions. Das Daisy-Chain-Kabelsystem erlaubt zusätzlich die Einrichtung und Verbindung mehrerer Razer-Basis-Stationen, um beispielsweise auf privaten Kommunikationskanälen ingame Teamgespräche zu führen. "


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.