von Michael Krosta,

Xbox 360: Classic Collection mit Zuwachs

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab heute bekommt Microsofts Classic Collection für die Xbox 360 Zuwachs: Sowohl das Rollenspiel Fable II als auch das Echtzeitstrategiespiel Halo Wars sind für 29,99 Euro erhältlich.

Dabei werden bei Fable II die beiden Add-Ons "Astlochinsel" und "In die Zukunft sehen" mitgeliefert, während bei Halo Wars die Download-Codes für die Erweiterungen "Historische Schlachten" und "Strategische Optionen" beiliegen. 
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Fable 2 habe ich schon.
Und Halo Wars interessiert mich nicht.
Jazzdude schrieb am
Halo Wars werd ich wohl jetzt endlich kaufen. War einfach nicht bereit 49? zu bezahlen
Bedameister schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
Zerebrator hat geschrieben:Wie dumm ist es denn dann Fable 2 in Episoden für mehr Geld und ohne Add-ons zu kaufen?
Warum ist Halo:Wars so schnell im Preis gesunken und Halo 3 hat so lange gebraucht.
Schade das ich schon die Halo:Wars Limited habe sonst hätte ich es mir wegen den DLC geholt... (der ist so was von überteuert!)
Halo 3 war halt erfolgreicher/mehr gespielt als Halo Wars es war.
Preissenkungen haengen von der Aktivitaet ab und davon, ob das Spiel noch gekauft wird.
Bei Burnout Paradise (PC) ging das Spiel schon nach 1-2 Monaten von 50 Euro auf 20 Euro runter, weil das fast keiner spielte. Auf 360 dagegen ist das Spiel noch immer fuer einen hohen Preis erhaeltlich, obwohl es die Version schon laenger gibt.
Naja auch nicht immer. GTA IV ist auch Classic und das wurde sicher noch zu genüge gekauft ;)
BatFlagg schrieb am
shamankrankfurt hat geschrieben:Bin mal gespannt wann endlich mal Call of Duty 4 Modern Warfare zur Classic Collection hinzugefügt wird. Das Teil kostet immer noch nach 2 Jahren 60-70? bei Media-Markt & Co.
Das hat mich letztens auch stark gewundert ;)
Habs aber "umsonst" zum zweier Teil dazu bekommen ... "Kauf Teil 2 um 59, dann bekommst du den ersten Teil umsonst dazu" -da konnte ich nicht wiederstehen ;)
btw.:
Fable 2 Game of the Year Edition in England um 20 bestellt ... vor 3 Monaten oder so :P Und das ganze NICHT in der schierchen "Classic Edition" ...
shamankrankfurt schrieb am
Bin mal gespannt wann endlich mal Call of Duty 4 Modern Warfare zur Classic Collection hinzugefügt wird. Das Teil kostet immer noch nach 2 Jahren 60-70? bei Media-Markt & Co.
schrieb am