Xbox 360: 250 GB Festplatte nur in Bundles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die 250 GB Festplatte für die Xbox 360 wird es ausschließlich in Bundles geben und soll nicht einzeln in den Verkauf gelangen, dies bestätigte Aaron Greenberg (Xbox 360 und Xbox Live Product Manager) auf der Hausmesse X10. Die 250 GB Festplatte wird bei dem 'Final Fantasy XIII Xbox 360 Bundle' dabei sein (wir berichteten), während die letzte Festplatte dieser Größenordnung bei dem Modern Warfare 2-Bundle beilag.

Speaking to Joystiq yesterday at X10, Xbox 360 and Xbox Live Product Manager Aaron Greenberg told us that the 250GB hard drive is likely to remain exclusive to limited-edition bundles. [...] "We're always evaluating," he said, "but for now we feel like the 120 is serving us very well as the standard offering, and then having the 250 as a limited edition is a good balance."

Quelle: Joystiq, Gamefront

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Ich glaube es gibt ne menge Leute die da zugreifen würden.
Ich mit meiner 20 GB festplatte, habe rein vom Platz natürlich ne Arschkarte.
Aber naja die Bundles müssen ja auch irgendwas haben, um es den leuten schmackhaft zu machen. :wink:
Ambermoon schrieb am
Aus einer Meldung von GamingMedia.de:
"Zumindest im Westen ist dies auch weiterhin der Fall. Kurioserweise gab man heute allerdings bekannt, dass die 250 Gigabyte großen Festplatten nun doch Kurs auf den Handel nehmen sollen - wenn auch nur in Japan. Im Land der aufgehenden Sonne werden die Speicherträger ab dem elften März erhältlich sein und für umgerechnet etwa 120 Euro den Besitzer wechseln."
Europa (in diesem Fall anscheinend auch die USA) ist halt nur ein Nebenschauplatz für die Konsolenhersteller. Das zeigt sich immer wieder auf's neue.
Rokko78 schrieb am
Ich suche grade für meine 360 eine neue Festplatte. Das lustige dabei es gibt anscheinend nur noch eine 120GB Variante.
Diese ist aber weder bei Primalgames noch bei der Spielegrotte lieferbar.
Und bei Amazon wird sie nur über Marktplace und für 189 Euro angeboten.
Sind die Festplatten für die 360 Mangelware ??
Hardtarget schrieb am
jop zum glück gibts das bei der playsi ned sonst müsst ich ausrasten .....
aber die platten für die xbox sind ja alle "spezial" - d.h so ultra das se halt das 3fache von "normalen" platten kosten, nicht schneller . leiser oder wenigher hitze aber halt ultra ^^
naja die xboxler hamm ja datt nötige kleingeld und microsoft braucht die extra moneten für geil laggy server...... zum glück allet nich mein problem
schrieb am

Facebook

Google+