Xbox 360
20.07.2010 18:31, Julian Dasgupta

Neues Arcade-Modell bestätigt

Nachdem Microsoft dem Elite-Modell der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) ein Facelifting spendiert hat, knöpft man sich nun auch die Arcade-Fassung vor. Nachdem das neue Modell bereits auf Amazon aufgetaucht war, bestätigte der Hersteller heute: Das System wird am 2. August (Nordamerika) bzw. 20. August (Europa) ausgeliefert.

Neben dem neuen Gehäuse (mattschwarz statt Klavierlack-Optik wie bei der Ellite) und dem leiseren Lüfter wartet das Gerät mit 4 GB internem Flash-Speicher auf - deutlich mehr als in den älteren Modellen, die zuletzt mit 512 MB daherkamen. Ebenfalls neu: Der WLAN-Chip, der auch im neuen Elite-Modell zu finden ist, ist ebenfalls mit an Bord.

Der offizielle Preis: 199,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.