Xbox 360

Star Wars-Modell angekündigt

Pünktlich zur Comic-Con in San Diego hat Microsoft ein limitiertes Sondermodell der Xbox 360 (Fotos) angekündigt. Die Konsole selbst ist im R2-D2-Look gehalten, der Controller soll an C-3PO erinnern. Das System ist mit einer 320 GB-Festplatte ausgestattet und wird nur im Bundle mit Kinect, Kinect Star Wars, der Standard-Kinect-Beilage Kinect Adventures , einem Headset und "exklusivem DLC" verkauft. Der Kostenpunkt: 450 Dollar. Die Sonderausgabe soll auch in Europa veröffentlicht werden, weitere Details wurden aber noch nicht genannt.





Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Xbox 360

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Ich bin ein ziemlicher Star Wars Fanboy, aber das finde ich nicht sonderlich gelungen.
  • -CloneShift- schrieb:
    RacerMako schrieb:
    Welche Sondereditionen von der Xbox 360 Slim gibt es denn bei uns nicht. es gibt die Halo Reach Edition die Gears of War 3 Edition soll es bei Gamestop geben. und jetzt noch die Star Wars Version. Also gibt es doch bei
     [...]
    -CloneShift- schrieb:
    RacerMako schrieb:
    Welche Sondereditionen von der Xbox 360 Slim gibt es denn bei uns nicht. es gibt die Halo Reach Edition die Gears of War 3 Edition soll es bei Gamestop geben. und jetzt noch die Star Wars Version. Also gibt es doch bei uns auch alle Sondereditionen.
    Resi. 5 Edition, Halo 3 Edition usw. ^^
    Vergesst nicht die Modern Warfare 2-Edition ...und gibts nicht sogar n Hello Kitty Sondermodell?
  • Die Halo 3 Edition fand ich damals richtig geil, schöne Farbkombi (hab das wireless Headset in den Farben). Und auch bei der behaupte ich, dass sie in echt besser aussieht als auf den  [...] Die Halo 3 Edition fand ich damals richtig geil, schöne Farbkombi (hab das wireless Headset in den Farben). Und auch bei der behaupte ich, dass sie in echt besser aussieht als auf den Fotos, hab sie schon live gesehen.