Xbox 360: Neues Headset, Fernbedienung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Neues Headset, Fernbedienung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft verkündet, wird man im November ein neues offizielles Headset für die Xbox 360 veröffentlichen. Mit einem Preis von 60 Dollar ist das Gerät knapp 10 Dollar teurer als sein Vorgänger, ist dafür aber Bluetooth-tauglich und lässt sich auch mit anderen Geräten nutzen, die jenen Standard unterstützen. Die Kommunikation mit der Konsole wird nach wie vor über die bisherige Funkverbindung gehandhabt.

Wer seine Xbox 360 außerdem häufig nutzt, um Filme anzuschauen oder Musik zu konsumieren, könnte sich für die knapp 20 Dollar teure Fernbedienung interessieren, die Microsoft ebenfalls im November in den Handel bringen wird.



Kommentare

Drano schrieb am
Ugchen hat geschrieben:
Drano hat geschrieben:Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...

Wenn du da wirklich so gierig drauf warten würdest, hättest du mitbekommen, dass es die mittlerweile gibt...
Lol, sorry. Da habe ich wohl geschlafen xD
Ugchen schrieb am
Drano hat geschrieben:Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...

Wenn du da wirklich so gierig drauf warten würdest, hättest du mitbekommen, dass es die mittlerweile gibt...
Drano schrieb am
"köpfhörer"
Habe selten so gelacht xD
Ich frage mich wirklich, was Microsoft mit dem neuen Headset und der Fernbedienung bewirken will...
Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...
johndoe776539 schrieb am
@Ugchen: ja geil dich eben an dem genannten beispiel auf ... ich dachte nur Sennheiser wäre ein gutes BEISPIEL für "köpfhörer" die die Bezeichnung Headset verdienen 8)
Ugchen schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Und die Fernbedienung? Warum soll ich die kaufen? Weil Microsoft die alte per Dashboard-Update unbrauchbar gemacht hat? :roll:
Inwiefern unbrauchbar gemacht? Also meine Remote macht was sie soll.
Aua... Schande über mein Haupt.
Es war nicht das Dashboard-Update, dass die Fernbedienung unbrauchbar gemacht hat, sondern Windows 7.
Unter Vista hatte das WindowsMediaCenter und die Fernbedienung super funktioniert, aber seit ich Windows7 habe kriege ich über die XBox mit WMC kaum einen Film ans laufen und viele Tasten auf der Fernbedienung funktionieren gar nicht oder falsch.
schrieb am

Facebook

Google+