von Julian Dasgupta,

Xbox 360: Wird zur TV-Box

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Microsoft die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) als kleine Entertainment-Zentrale für das Wohnzimmer vorgesehen hat, ist schon lange bekannt. Schon vor einigen Monaten hatte der Hersteller angedeutet, dass man gegen Jahresende auch Fernsehprogramme mit in das Xbox Live-Angebot hieven will. Insgesamt 40 Partner aus dem TV-Bereich hat man dafür an Bord geholt, wie Microsoft jetzt verkündet - auch in Deutschland soll "die nächste Generation der TV-Unterhaltung" noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Die folgenden Sender bzw. Anbieter werden zum Auftakt in hiesigen Gefilden verfügbar sein: ZDF, AlloCiné, Lovefilm, MSN/MSNBC sowie MUZU.TV. Eine vollständige Übersicht ist hier zu finden.


Kommentare

Ugchen schrieb am
Hat das jetzt mal jemand getestet ob SkyGo nun gratis ist?
Auf der Sky-Seite finden sich ständig widersprüchliche Aussagen und ich habe auch kein Bedürfnis 12?/Monat + Verlängerung der Vertragslaufzeit zu bekommen, wenn ich es einfach mal Aufrufe und vorher irgendwo im Kleingedruckten steht "durch den Aufruf des Dienstes sind sie mit den Zusatzkosten einverstanden"... :roll:
danke15jahre4p schrieb am
@ugchen
kein ding!
crewmate hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Wenn man schon Sky Kunde ist und die xbox als zusätzliche Set Top Box benutzt, ist doch nicht falsches dran
für 15 euro zusätzlich im monat die xbox 360 als set top box nutzen?
nicht wirklich oder?
greetingz
Aber wenn man schon sky Kunde ist und die xbox als zweite Set top box in einem anderen Raum an einem anderen TV betreibt
jo, wenn man premium hd kunde ist, wäre das eine denkbare möglichkeit!
muss gestehen, wusste bis heute nix von dem sky go angebot für premium hd kunden welches wohl ab dem 18.10. dann kostenlos ist!
greetingz
crewmate schrieb am
leifman hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Wenn man schon Sky Kunde ist und die xbox als zusätzliche Set Top Box benutzt, ist doch nicht falsches dran
für 15 euro zusätzlich im monat die xbox 360 als set top box nutzen?
nicht wirklich oder?
greetingz
Aber wenn man schon sky Kunde ist und die xbox als zweite Set top box in einem anderen Raum an einem anderen TV betreibt
Ugchen schrieb am
Danke, leifman.
Nun bin ich gespannt, ob das wirklich ab 18.10 kostenlos nutzbar ist.
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei