Xbox 360
05.10.2011 17:28, Julian Dasgupta

Wird zur TV-Box

Dass Microsoft die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) als kleine Entertainment-Zentrale für das Wohnzimmer vorgesehen hat, ist schon lange bekannt. Schon vor einigen Monaten hatte der Hersteller angedeutet, dass man gegen Jahresende auch Fernsehprogramme mit in das Xbox Live-Angebot hieven will. Insgesamt 40 Partner aus dem TV-Bereich hat man dafür an Bord geholt, wie Microsoft jetzt verkündet - auch in Deutschland soll "die nächste Generation der TV-Unterhaltung" noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Die folgenden Sender bzw. Anbieter werden zum Auftakt in hiesigen Gefilden verfügbar sein: ZDF, AlloCiné, Lovefilm, MSN/MSNBC sowie MUZU.TV. Eine vollständige Übersicht ist hier zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.