Xbox 360: "Xbox 360 hat mehr als zwei Jahre vor sich" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 hat noch mehr als zwei Jahre vor sich

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch wenn viele Analysten und Industrie-Insider davon ausgehen, dass im nächsten Jahr die neuen Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen sollen, glaubt Phil Spencer (Chef von den Microsoft Studios), dass die Xbox 360 noch mehr als zwei Jahre vor sich haben wird.

Seiner Ansicht nach würden die jüngst angekündigte SmartGlass-Technologie, der Internet Explorer und die Partnerschaft mit Nike die "Lebenszeit" der Xbox 360 nachhaltig verlängern. Außerdem sei die Konsole momentan weltweit die Nr. 1 und neue Inhalte sollen auch in Zukunft nachgeliefert werden, dies erklärte Phil Spencer in einem Interview mit GameSpot. Konkret sagte er: "Momentan geht es der Xbox 360 richtig gut. Ich denke, die Konsole hat noch weit mehr als zwei Jahre vor sich."

"Microsoft entered this space with the original Xbox 11 years ago, and we're committed for the long-term," Spencer told GameSpot during an E3 interview this week. "The nice thing about the Xbox 360 right now is--if you look--we're the number one console globally. We're able to bring in new content and still support the best of the core games." (...) "Right now the Xbox 360 is really healthy and it's doing incredibly well. I think the 360 has a lot more than two years [left]. It has legs for a long time."

Quelle: GameSpot
Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

-Cloneshift- schrieb am
crewmate hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Ach, die Xbox 360 hat bestimmt noch 10 Jahre vor sich. Funktioniert doch, wozu ne neue? :D
Bild
Bild
und deswegen hast du wohl recht. Bei dem bisherigen Scheiß brauch ich das Spiel nicht nochmal.
nyaa~ den Scheiß geb ich mir nicht nochmal. Nachdem mir zwei 360 weggestorben sind, sollen die den Dreck behalten. Deshalb ist es mir auch relativ egal, was das M$-Management meint wie lange die 360 noch leben soll- für mich ist die Box gestorben (im wahrsten Sinne des Wortes).
bloub schrieb am
Dr.Khaos hat geschrieben:Ich finde die Taktik die verfolgt wird sehr gut. Erstmal an der Nachhaltigkeit arbeiten anstatt wieder ein neues High-End Ding raus zu bringen.
nun wird schon eine aufgezwungene taktik gelobt ;). ms macht das ja nicht weil sie es können oder gar wollen, sondern weil sie es aus wirtschatflichen gründen müssen.
Dr.Khaos schrieb am
Ich finde die Taktik die verfolgt wird sehr gut. Erstmal an der Nachhaltigkeit arbeiten anstatt wieder ein neues High-End Ding raus zu bringen. Die Taktik erstmal alle Geräte miteinander zu verbinden finde ich echt sinnvoll weil die Konsole so auch besser als Mediastation funktionieren würde. Dass die meisten Leute hier die Grafik bemängeln verstehe ich nicht und der Arcade-Store zeigt MS mittlerweile schon, dass Leute bereit sind auf Grafik zu schei&!*en wenn das Konzept gut ist (FEZ).
Sir Richfield schrieb am
Matt.s_hit_you hat geschrieben:Keine Sorge! Dieser Zwang, andere zu korrigieren (in Internetforen!!!) kann sich auch wieder legen... :Häschen:
Nö. Der wird nur unterdrückt, bis mir ein besonderes Exemplar unterkommt oder ich in den Grammatikalischer-Nationalsozialist-Modus falle.
Manchmal muss man einfach eingreifen. Ist ja nur zu Eurem Besten, Ihr wollt Euch doch in der Arbeitswelt nicht blamieren, oder? *feix*
Matt.s_hit_you schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Matt.s_hit_you hat geschrieben:Und das wiederlegt wiederum den Niedergang des Gamer-Pcs, oder?
Du meinst widerlegt, aber das nur am Rande. Welcher Niedergang? Der PC stirbt schon so lange, es fällt irgendwann gar nicht mehr auf. ;)
Keine Sorge! Dieser Zwang, andere zu korrigieren (in Internetforen!!!) kann sich auch wieder legen... :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+