von Mathias Oertel,

Xbox 360: massenhaft Bildmaterial

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neben dem "Unveiling"-Video gibt es auch endlich massenweise Bildmaterial zum Xbox-Nachfolger. Viel Spaß beim Stöbern!

Hardware
"The Guide"
Hardware-Poster
Tech-Spec-Poster


Kommentare

Nikolaus117 schrieb am
echt cool die hülle.
das ganz ist viel besser als die alte obwohl die auch gut ist.
!!!heute abend am 13. um 19:00 UHr auf MTV unbedingt einschalten xbox 360 vorstellung.!!!
JMSHetfield schrieb am
@ swordmaster : sie soll zwischen 250? und 300? kosten, da es warschl 2 Ausstattungvarianten geben wird....mfg
johndoe-freename-59884 schrieb am
@energie-effizienzklasse A+ : nein, nicht von der e3. die läuft erst ab dem 18.05. ... aber videos gibts schon bei emteevaupunktkomm.
johndoe-freename-81517 schrieb am
Hab gehört das MTV heute live von der E3 berichtet und das um 19:00
die X-Box 360 vorgestellt wird. aber da ich schon die screenies gesehen hab... :( :( ...seh ich mir es trotzdem an. :) :roll:
:Katze:
FoxHH schrieb am
Ich bin nicht wirklich überrascht; die Xbox 360 ist eine geradlinige Weiterentwicklung der Xbox.
Großartige Innovationen sind hier eher nicht zu finden, die von der aktuellen Konsole bewährten Konzepte wurden übernommen und in aktuelle Hardware verbaut. Warum auch nicht? Bin auf jeden Fall auf die ersten Spiele gespannt ... und auf die Konkurrenz!
schrieb am