Xbox 360: 40 Starttitel in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

40 Starttitel in Arbeit

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft will sich zum Launch der Xbox 360 nicht lumpen lassen und hat auf der gerade zu Ende gegangenen E3-Pressekonferenz bis zu 40 Starttitel in Aussicht gestellt. Doch auch wenn nicht alle Titel fertig werden sollten, dürfte es zu Beginn genug zum Spielen geben. 25 Spiele wurden bereits fix versprochen. Ein Großteil davon wird übrigens von Electronic Arts kommen, die sechs ihrer 25 zur Zeit in Entwicklung befindlichen Xbox 360-Projekte bis Jahresende fertiggestellt haben wollen. Insgesamt sollen sich weltweit bis dato ganze 160 Titel für die Xbox 360 in Arbeit befinden.

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
Edit:
@Alpha
eXcalibur
Ich weiss nicht ob du ein Sony Fanboy bist, aber wenn ja dann sage mir mal bitte wie Revolutionär diese Ankündigungen sind:
Tekken
Devil May Cry
Killzone
Grand Theft Auto
Gran Turismo
@ haldolium : heul nicht so rum wegen Halo und Quake...ich glaub eher da issn Sony-Anhänger ein bisschen neidisch das die teile nicht für die PS3 kommen....
johndoe-freename-64354 schrieb am

CODE: Alles auswählen

naja die ps3 wird mit sicherheit die inovativeren games haben, für die xbox gibts nur schrott und wirds immer auch nur geben..
Ach, ein Mensch der Gatung Fanboy! Innovation in PS Games? Das ich nicht lache. Es gibt weit aus bessere Games auf der Xbox als du dir vorstellen kannst.
Hier ein Beitrag von @JMSHetfield:

CODE: Alles auswählen

Mit Quake4, DoA4, CoD, Blue Dragon, Lost Odyssey, PerfectDark Zero, Kameo,The Elder Scrolls IV: Oblivion, Gears of War, Ninety-Nine Nights und wie sie alle heissen....wenn da noch Final Fantasy XI bald dazu kommt kann Sony doch einpacken wenn ich da an die Starttitel der PS2 denke .....und bitte keine weiteren 1000 Fortsetztungen von Tekken mehr bitte....das kann man echt nur noch sehn wenn man besoffen ist....nagut dann kanns aber auch spass machen.mfg
Evin schrieb am
Halleluja!
Ein Hoch auf die Differenzierung...
johndoe-freename-76530 schrieb am
naja die ps3 wird mit sicherheit die inovativeren games haben, für die xbox gibts nur schrott und wirds immer auch nur geben.. und ea so dick meldet war ja klar..
HerrSchmidt schrieb am
Und wem das noch zu wenig ist, der kann ja noch die Xbox-Games darauf zocken, denn jetzt wurde auch die Abwärtskompatibilität bestätigt.
schrieb am

Facebook

Google+