Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Abwärtskompatibel & weltweit zeitgleich!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Besitzer umfangreicher Xbox-Spielesammlungen können aufatmen. Microsoft hat die Abwärtskompatibilität der Xbox 360 in L.A. nochmals offiziell bestätigt. Auch der weltweit gleichzeitige Release Ende des Jahres wurde von J. Allard nochmals untermauert. Darüber hinaus betonte er noch, dass sämtliche Xbox 360-Titel 720p HDTV-Auflösung, Anti-Aliasing, Dolby Digital 5.1-Sound und Xbox Live-Awareness bieten werden, wobei der Online-Service wie angekündigt in zwei Varianten erhältlich sein wird und zwar in einer kostenlosen Standardausführung (Silver) sowie einer erweiterten Premiumfassung (Gold), über die ihr sogar aktiv oder auch passiv (als Zuschauer) an gesponsorten Preisturnieren teilnehmen könnt.

Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
@Eisregen: Killzone is nen Renderfilm! Aber dennoch: Sehr beeindruckend auf jeden Fall!
Wers nicht glaubt soll sich ma das .mov mit Quicktime bei der ersten fetten Explosion Frame für Frame ansehen, da sieht man an dem anfliegenden Rad nen Fehler in der Alphamaske also bei der Videonachbearbeitung. Außerdem die Flammen an den Leuten... sowas is Realtime einfach noch nich drin.
Meiner Meinung nach sieht die neue xbox sehr cool aus und das Lineup gefällt MIR persönlich auch eher! Was an Hardware da drin steckt ist doch .. also wirklich mal jetzt: ist doch mittlerweile sehr egal, oder? Die paar millionen polys mehr oder weniger... wer soll den das alles basteln, da ist doch der Flaschenhals! Irgendwo muss ja auch der Content herkommen, darstellen können es alle beide, da machich mir keine sorgen.
Seth666 schrieb am
Salve.
Also ich möchte mich zu der News äußern:
Ich finde es sehr gut von MS das die Abwärtskompatibilität gewährleistet wird, denn alles andere wäre verherend gewesen für die neue Konsole. Eine Abwärtskompatibilität ist einfach für ein paar Konsolengenerationen nötig, denn das hält viele Kunden bei der Stange.
MFG
Evin schrieb am
Egal, meine Lieblings-RPGs werden es sowieso nie nach Europa schaffen.
Alpha eXcalibur schrieb am
Okay, verfrüht ist es. Aber es ist definitiv eine Wende wenns um die Genreaufwahl geht. Ob sich das auch entsprechend verkauft bleibt abzuwarten.
Evin schrieb am
Ne, darum gings mir nicht.
Ich wollte nur mal anmerken dass ich es für etwas verfrüht halte, nur wegen E³-Ankündigungen von einer Wende oder dergleichen zu sprechen.
Und nur weil jetzt FF11 für die neue XBox angekündigt ist und Mistwalker dafür arbeitet wird MS nicht die überdrüber RPG-Referenz sein.
Klar, diese unglaubliche Überlegenheit was die Verkaufszahlen im Absoluten betrifft, wird Sony nicht mehr erreichen. (He, die PS2 verkaufte sich in Amerika bist jetzt mehr als doppelt so oft.)
schrieb am

Facebook

Google+