Xbox 360
28.06.2005 10:57, Michael Krosta

DS und PSP auf der MS-Konsole?

Was haben Nintendo und Sony, was Microsoft nicht hat? Genau, ein eigenes Handheld! Um dieses Manko auszugleichen tüfteln die Redmonder nach einem Bericht von Technewsworld.com gerade daran, die Xbox 360 kompatibel zum Nintendo DS und Sonys PSP zu machen.

Stöpselt ihr euer Handheld in die Konsole, soll es möglich sein, Microsoft-Spiele über das Internet zu zocken. Angeblich hat Microsoft schon damit begonnen, Gespräche mit den großen Next-Gen-Rivalen zu diesem Thema zu führen - wir dürfen also gespannt sein.

Daneben strebt Microsoft auch eine Kooperation mit dem Konkurrenten Apple an, um eine bestmögliche Connectivity zwischen Xbox 360 und iPod zu gewährleisten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.