Xbox 360
06.07.2005 12:37, Michael Krosta

Echtes Force Feedback?

Racing-Fans haben allen Grund, sich auf die Xbox 360 zu freuen: Nicht nur, dass mit Project Gotham Racing 3 neben vielen anderen Rennspielen ein echtes Highlight in den Startlöchern steht, sondern auch auf der Hardwareseite scheint der Rennspaß gesichert zu sein.

Wie die Kollegen von TeamXbox melden, soll die Xbox 360 das "echte" Force Feedback-Protokoll unterstützen und damit für einen realistischen Fahrspaß sorgen, der euch den ein oder anderen Muskelkater bereiten kann. Zwar hat Microsoft zunächst keinen Kommentar zu diesem Thema abgegeben, doch sagte ein Microsoft-Vertreter ein wenig später:

"We believe force-feedback is very interesting, and we plan on launching force-feedback peripherals after launch."

Daneben haben einige Dritthersteller gegenüber TeamXbox bestätigt, bereits an Force Feedback-Geräten für die Xbox 360 zu arbeiten, darunter auch ein spezielles Lenkrad für Project Gotham Racing 3.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.