Xbox 360
01.08.2005 16:36, Benjamin Schmädig

Bietet Microsoft ein Keyboard an?

Team Xbox hat eine spanische Präsentation von Microsoft-Zubehör für die Next Generation-Konsole aufgetrieben, auf der zum größten Teil bekannte Gerätschaften gezeigt werden. Allerdings befindet sich auch eine Tastatur darunter, die an den Controller angeschlossen wird.

Das Keyboard erinnert in seiner Größe an die Tasten eines Organzisers und wird von unten an das Gamepad gesteckt. Laut dem von Team Xbox übersetzten Text ist es vor allem dazu gedacht, Chat-Nachrichten einzugeben.

Weiterhin scheint es Microsoft ernst zu meinen mit der Ansage, dass Handheld-Software über die Xbox 360 auf einen Monitor übertragen werden kann: Eines der Bilder zeigt Geräte, die an die Konsole angeschlossen werden dürfen - u.a. ist Sonys PSP abgebildet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.