Xbox 360
09.08.2005 11:32, Benjamin Schmädig

Für knapp 250 Euro ohne Festplatte?

Verschiedene Quellen, u.a. GameSpot , geben den Inhalt einer Nachricht von Industrie-Analyst Anthony Gikas der Finanz-Agentur PiperJaffray wieder. Der Analyst unterstützt die Vermutung, dass die Xbox 360 im November in Europa und Nordamerika erscheinen wird und hält einen japanischen Release "einige Wochen später" für wahrscheinlich. Auch über die zur Verfügung gestellten Stückzahlen hat Gikas eine Vermutung: Demnach sollen US-Händler eine Mio. Next Generation-Konsolen erhalten, wohingegen Europa mit 400.000 und Japan mit 200.000 Geräten versorgt werden.

Soweit wenig Neues. Wirklich interessant wird es allerdings bei dem erwarteten Verkaufspreis: Gikas nennt die Möglichkeit, dass die Xbox 360 für 399 Dollar (ca. 323 Euro) verkauft und zusätzlich eine weitere Version zum Preis von 299 Dollar (ca. 242 Euro) angeboten wird. Letztere solle dann keine Festplatte und auch keinen zweiten Controller enthalten, außerdem könnte die teurere Variante mit einer zusätzlichen "Speicheroption" ausgestattet sein. Spiele für die Konsole sieht der Analyst im Bereich von 59,99 Dollar (ca. 49 Euro).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.