Xbox 360

Zwei Versionen, zwei Preise!

Microsoft hat die Next-Gen-Katze aus dem Sack gelassen: Die Xbox 360 wird in zwei Versionen mit zwei Preisen zur Weihnachts-Saison auf den Markt kommen - der genaue Termin wurde nicht genannt. Hier die beiden Modelle in aller Kürze frisch von der Pressekonferenz; nähere Details folgen:

299,99 Euro für die Xbox 360 Core (ohne Festplatte) inklusive einem Kabel-Controller.

399,99 Euro für die Xbox 360 inklusive Festplatte, kabelloser Controller, Headset, Anschluss-Kabel für HD (High Definition)-Fernseher.


Autor: Jörg Luibl
Quelle: Microsoft Pressekonferenz
-Werbung-

Alles zu Xbox 360

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • :lol: Ja und ich holl mir sicher den Brotkasten PS3 :wink:,den mein Alter muss weg.Alles andere weckt mein Interesse einfach nicht 8) .
  • Also ich find's ja ganz lustig, dass sich sooo viele Leute Sorgen um die Konsolen machen und ich interessiere mich ja auch dafuer nur eins is fuer mich schonma klar. Ich hol mir die xbox 360 und den Nintendo Revolution (wenn er denn so heisst) denn meine Mutter meinte noch einen Brotkasten  [...] Also ich find's ja ganz lustig, dass sich sooo viele Leute Sorgen um die Konsolen machen und ich interessiere mich ja auch dafuer nur eins is fuer mich schonma klar. Ich hol mir die xbox 360 und den Nintendo Revolution (wenn er denn so heisst) denn meine Mutter meinte noch einen Brotkasten braeuchten wir nicht.(PS3 :D ) Und mit nem Bummerang hatte ich auch keine guten Erfahrungen.(PS3 Controller :twisted: )
  • News zu beiden Versionen : Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde (bin zu Faul 5 Seiten durchzulesen :) ) XBOX 1 Spiele werden bei der 360 nur mit einer Festplatte spielbar sein. Quelle : megagames.com