Xbox 360
14.09.2005 11:10, Michael Krosta

Japaner bleiben skeptisch

Wie gamesindustry.biz berichtet, hat Infoplant eine neue Umfrage unter 1000 Konsolenbesitzern unterschiedlicher Altergruppen zu den Next-Generation-Systemen durchgeführt. Zwar konnte die Xbox 360 im Vergleich zu einer ähnlichen Umfrage im Juli von 2% auf 5,8% beim Interesse der japanischen Zocker zulegen, doch stellt Sonys PS3 mit 72,3 Prozent nach wie vor alles in den Schatten. Selbst Nintendos Revolution, über den praktisch noch keine konkreten Informationen vorliegen, steht in der Gunst mit 21,9% höher als Microsofts neue Xbox und konnte gegenüber Juli um 8% zulegen.

21% der befragten Spieler gaben dagegen an, sich für keines der Next-Generation-Systeme zu interessieren. Betrachtet man die Tatsache, dass auch mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen waren, hat sich jeder, der sich für eine Konsole der nächsten Generation interessiert, auch für die PS3 entschieden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.