Xbox 360: 2006 in China? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 nächstes Jahr in China?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach Informationen von Gamesmarkt plant Microsoft, die Xbox 360-Konsole bereits im Jahr 2006 in China auf den Markt zu bringen. Auch wenn es noch keine konkreten Termine gibt, hat der verantwortliche Microsoft-Manager Tim Chen angeblich bereits Pläne für einen Verkaufsstart im nächsten Jahr bestätigt.

Ein solcher Schritt wäre taktisch klug, denn China gilt als einer der am schnellsten wachsenden Spielemärkte weltweit und soll auch in Zukunft eine Schlüsselrolle in der Branche spielen.


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Behelith schrieb am
Microsoft muss aber ihre Preise ziemlich runterschrauben denn in China gibt es keine ordentlichen Copyright-Gesetze und der Schwarzmarkt boomt.
Aber wenn sie das geschickt anstellen ist China ein weiterer Schritt sich in Asien zu etablieren.
ogami schrieb am
Ist sicher kein schlechter Schachzug, zumal die DVD weitaus einfacher zu kopieren ist als die BluRay. Somit würde der Schwarzmarkt florieren und sich der Markt von selbst vergrößern ;)
P1et schrieb am
So wie sich China entwickelt ist es wirklich nicht schlecht sich dort in den Markt einzubinden, acuh wenn der Schwarzmarkt dort immer noch die Großmacht besitzt!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nach Informationen von <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> plant Microsoft, die Xbox 360-Konsole bereits im Jahr 2006 in China auf den Markt zu bringen. Auch wenn es noch keine konkreten Termine gibt, hat der verantwortliche Microsoft-Manager Tim Chen angeblich bereits Pläne für einen Verkaufsstart im nächsten Jahr bestätigt.</P><P>Ein solcher Schritt wäre taktisch klug, denn China gilt als einer der am schnellsten wachsenden Spielemärkte weltweit und soll auch in Zukunft eine Schlüsselrolle in der Branche spielen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46356" target="_blank">Xbox 360: 2006 in China?</a>
schrieb am

Facebook

Google+