Xbox 360: Starttitel: Es werden weniger... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weniger Starttitel für die Xbox 360

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

In Anlehnung an das amerikanische Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) vermeldet Xbox Front, dass es wieder zwei zum Launch ursprünglich angekündigte Titel nicht rechtzeitig in die Händlerregale schaffen werden:

Kandidat Nr.1 ist der Rare-Titel Kameo: Elements of Power , der sich wohl bis ins nächste Jahr verschieben dürfte. Ebenfalls verspäten wird sich das epische  The Elder Scrolls 4: Oblivion , doch soll das heiß erwartete Rollenspiel laut Publisher Take 2 wenigstens noch im Dezember erscheinen. 


Kommentare

myro87 schrieb am
sonysoft! nich micro-sony^^ sonyosoft klingt cool^^
hajdukimotski schrieb am
Man o Man das wäre ja eine Hammer Konsole,so wintzig klein das selbst die auffschrift Sony nicht drauf passt.Aber die Idee ist nicht mal so schlecht,E-Mail das mal an Micro-Sony of America.he he he he
johndoe-freename-85694 schrieb am
ähmmm ,noch was,das wäre doch deeeer hammmer wenn M$ und sony sich zusammen tun würden(micro-sony),was würde ich lachen und die gesichter einiger leute hier erst recht.sagt niemals nie.
johndoe-freename-85694 schrieb am
davon halten die hier relativ wenig,und das ist auch gut so,ohne diese konkurenzgelabber würdest du noch vor einem pentium 2 oder playzo 1 sitzen ;-),wenn keine konkurenz wozu dann die eile,betrachtet das mal aus der sicht.
Behelith schrieb am
Ich dachte dieser Thread hat die Überschrift \\\"Weniger Starttitel für die Xbox 360\\\" und nicht schon wieder welche Konsole ist die Beste oder welche ist Konkurenzfähig und welche nicht.
Diese Themen hatten wir doch schon in unzähligen anderen Threads.
Sorry war ein bisschen off-topic aber ich hab keine lust das jeder Thread der mit den Next Generation Konsolen zu tun hat zu einem Streit zwischen den Xbox360 und PS3-Fans wird.
Also dieser Thread heißt \\\"Weniger Starttitel für die Xbox 360\\\" also lassen wir die PS3 doch einmal da raus.
Was haltet ihr davon?
schrieb am

Facebook

Google+