Mo-2 hat geschrieben:
Was Multiplayer angeht, hmm, sie sind zumindest gleich.
Die PS2 gleicht das halt mit Eye Toy aus. ´Wir machen da öfter eine Party mit verschäften Regeln:
Vier Leute im Team
Eye Toy 2, das ist anstrengender
Der Gewinner am Ende einer Runde muss zwei Stamperl Schnaps trinken (quasi als Handicap) der Verlierer kriegt ein Stamperl (Aufmunternung). Und dann spielt mal 10 Runden oder so.....
Macht Schlumpfsaufen ... ne Folge Schlümpfe genug Leute, genug Alkohol, jedesmal wenn das Wort Schlumpf fällt gibts n Kurzen ... viele Folgen schaut man da nicht
hajdukimotski hat geschrieben:Ja wolle wir doch nicht übertreiben,Bleemcast undGran Turismo, mit Ridge Racer zu vergleichen,ist ja doch nicht dein ernst.Du gehst mal gleich ein paar schrite zu weit,würde schon überlegen und nicht gleich Ultra lügen auf die menschen loslassen.
Das ist wohl mein Ernst hajdu .. und mein gutes Recht. Eine Konsole schlecht zu machen auf der ein emuliertes PsOne Spiel (GT ist immer noch für PsOne, oder siehst du das anders?) besser aussieht als ein natives PS2 Spiel macht in meinen Augen nur wenig Sinn. Und das nur durch ein wenig ausnutzen der Anti-Aliasing Fähigkeiten des DC. Teilweise hat mann heute noch das Gefühl, das die PS2 da technisch nicht zu imstande ist (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).
Dabei sind echte Evergreens wie Soul Calibur oder Shenmue für diese Konsole erschienen.
Ich versteh die Menschen nicht.
Ich versteh Sega nicht, sie haben die weiße Kiste in meinen Augen zu früh aufgegeben. Fans bewegen immer noch japanische Entwickler dazu ihre Automaten die auf kompatibler Hardware laufen für den DC zu releasen (z.B. den Shooter Espgaluda). Aber was solls, erfreuen wir uns an mittlerweile mittelmäßigen Sonicspielen der 3D Beat'm Up Referenz und ein paar wenigen guten Einzeltiteln. Und heulen über ein fertiges in Schubladen vor sich hin gammelndes Shenmue (die letzten Chapter 5-13 und ein nie veröffentlichtes Chapter 3, Ryos Überfahrt nach HongKong)