Xbox 360: Feiert in den Launch hinein! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Origen ist eine fette Party!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Was ist Origen? Diese Frage hat Gamer für Wochen gewurmt, denn so richtig wollte Microsoft selbst mit dem Start der offiziellen Webseite nicht sagen, worum es dabei eigentlich geht. Dass es mit der Xbox 360 zu tun haben musste, war klar. Genaueres ließ sich dem Netzauftritt allerdings kaum entnehmen.

Heute wird der Schleier endlich gelüftet und siehe da: Origen ist eine zweitägige Launchparty in der Mojave-Wüste namens "Zero Hour". Hunderte Gaming-Stations, an denen Zocker aus aller Welt ihre Vorfreude auf die Next-Generation-Konsole ausleben können verspricht Microsoft. Wer dabei ist, darf sämtliche Starttitel anzocken und am weltersten 32-Spieler-Match in Perfect Dark Zero teilnehmen. Dazu gibt es natürlich auch ein fetziges Rahmenprogramm mit verschiedenen Unterhaltungs- und Musikeinlagen. Alle, die dabei sind erhalten außerdem eine 360-Faceplate mit dem Logo des Events.

Am 20. November geht es los, am Dienstag darauf um genau 12:01 Uhr - dem Releasedatum der neuen Xbox - ist die Party dann vorbei. Die Gewinner des Wettbewerbs der Origen-Webseite werden übrigens als VIPs per Privatjet zum Event geflogen und wenn ihr jetzt noch die Chance auf ein nicht VIP-Ticket erhaschen wollt, registriert euch ab dem 10. November auf "ausgewählten Xbox-Fanseiten".

Peter Moore, Microsofts Vizepräsident, kommentiert die dicke Launchparty mit den folgenden Worten:

"Unser Ziel ist es, mit dieser Party alle Spieler mit der ultimativen Xbox-360-Oase zu belohnen. Alle Gamer, die bei 'Zero Hour' dabei sind, werden mit Recht angeben können: 'Ich war 24 Stunden lang im Zentrum des Spieleuniversums, ich war bei der ersten Generation des Next-Generation-Gaming dabei.'"


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Ich bin Leider in Österreich!
Ihr wisst schon ,Salzburger Mozartkugeln ...
Hoffe ,dass es da auch sowas gibt!
Alpha eXcalibur schrieb am
Soweit ich weiss ist am Vorabend vom 2. Dezember in jeder größeren Stadt eine Xbox360 Party. In Berlin, düsseldorf, München und Stuttgart zumindest ganz sicher.
Alastor schrieb am
Feine Sache,allerdings etwas zu weit weg :D
Es sollte mehr solcher Events geben.
amiga_md schrieb am
\\\'Ich war 24 Stunden lang im Zentrum des Spieleuniversums, ich war bei der ersten Generation des Next-Generation-Gaming dabei.\\\'\\\"
... muss ich das dann genauso sagen, oder kann ich den satz \\\"das hat mir ein komplett durchgedrehter werbeidiot in den mund gelegt\\\" miteinflechten ?!? wann kommt endlich die next-werbe-generation, welche vielleicht mal wieder auf den teppich kommt. wäre kuhl....
schrieb am

Facebook

Google+