Xbox 360
09.11.2005 14:42, Michael Krosta

Spiele bereits erhältlich?

Nach einer Meldung von gamesindustry.biz sind in Amerika bereits die ersten First Party-Titel für die Xbox 360 erhältlich. So bieten die beiden Ketten Gamestop und EB Games an, den Titel Kameo: Elements of Power innerhalb von 24 Stunden zu verschicken und es soll bereits Kunden geben, die das Spiel jetzt schon ihr Eigen nennen.

Auch Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen bereits über eine Woche vor dem US-Launch der Xbox 360 (22.November) erhältlich sein. Bei uns in Europa ist davon jedoch anscheinend noch nichts zu sehen. Bis auf einige Promotion-Hinweise sind die Regale (noch) leer und die Händler erwarten anscheinend auch, wirklich erst kurz vor dem Release mit Software und Zubehör beliefert zu werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.