Xbox 360: Die Redaktions-Box ist da! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Redaktions-Xbox 360 ist eingetroffen!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute war es endlich so weit: Wir konnten die Redaktions-Xbox 360 in Empfang nehmen! Das Gedränge war groß, die Auspackfreude ebenso und bald geht's ans Eingemachte: Wie gut sind die Spiele? Können Kameo , Project Gotham Racing 3  und Perfect Dark Zero überzeugen? Wie groß ist der grafische Sprung im direkten Vergleich zwischen z.B. FIFA 06 auf der Xbox und der 360?

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch auch darüber informieren, wie stark der optische Unterschied zwischen HDTV- und normalem TV-Gaming ist, wir werden die Multimedia-Fähigkeiten präsentieren sowie einige Kompatibilitätsprüfungen mit Titeln wie Pro Evolution Soccer 5 oder Halo 2 anstellen.

Außerdem haben wir neben dem bereits angekündigten Printmagazin noch ein paar Überraschungen parat. Bleibt in der Leitung, damit ihr für den offiziellen Verkaufsstart am 2. Dezember gerüstet seid!

Euer 4Players-Team

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Was Shooter angeht wäre ich vorsichtig. CoD2 beisielsweise läuft im Gegensatz zum PC nur mit 8 Spielern online. Begründung die aufwändige Technik, was aber IMO Quatsch ist weil über LAN kann man sogar zu 16. spielen und ausserdem will uns Activion ja nicht erzählen das die Xbox360 mit CoD2 schon ans äusserste geht?!
Ein Patch wurde bereits angekündigt der die Spielerzahl erhöht.
Die gleiche Kacke wie bei der Xbox geht also wieder von vorne los.
Dazu kommt das momentan nur Matchmaking möglich sein soll, also ähnlich wie in Halo2. Auch dafür wird man wohl einen Patch bringen, weil Clans z.B. können CoD2 momentan dann völlig vergessen wenn Matches nur über Matchmaking möglich wären, also ohne Map und Modus Festlegung.
Vor allem fragt man sich warum Konsolen Spieler mit so einem Mist abgespeist werden während man am PC ganz normal Server stellen kann.
Ich hab mich jahrelang über diesen Mist bei der Xbox aufgeregt und jetzt machen sie bei der 360 genau so weiter!
Das werde ich mir mit der Konsole nochmal gut überlegen...
Evin schrieb am
Ich wollte nur mal anmerken dass ich der neuen Generation nicht so negativ und pessimistisch eingestellt bin, wie mein Posting vielleicht klang.
Die "perfektionierten" Genres (Shooter usw), bei denen man Gameplay-technisch eh nciht mehr allzuviel verbessern kann und die von der Atmosphäre leben, werden einiges an Spielspaß gewinnen... King Kong macht mit dieser Mörder-Optik sicherlich verdammt viel Spaß.
Evin schrieb am
Also... ich bin ja der Meinung dass ein Vietiful Joe nicht viel anders aussehen würde, egal ob jetzt auf PS2 oder 360.
Was den Bild-Vergleich betrifft; ich finde ihn nicht sonderlich representativ... ich finde dass da ein TV-Gerät nicht richtig eingestellt ist...ich mein... es kann ja nicht an HD-Auflösung liegen dass die Farben satter und schöner sind, oder irre ich mich?
Alastor schrieb am
Ich beziehe mich nicht auf Kameo (welches mir nebenbei erwähnt sehr gefällt). Du kannst jedoch gerne weiter philosophieren,was ich wohl gemeint haben könnte.
ogami schrieb am
ich werde versuchen mich in Zukunft präziser auszudrücken @ Konsolero ^^
Und was den Casual Gamer angeht, der interessiert mich zwar auch nicht, ... aber M$, den wollen sie ja ködern, alle anderen haben die 360 eh schon bezahlt und warten nur noch die Zeit ab ^^
schrieb am

Facebook

Google+