Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Heute kommt in den USA die Xbox 360 auf den Markt. Allerdings dämpft CNN die Euphorie über die neue Konsole in einem aktuellen Artikel und rät von einem Kauf am Launchtag ab. Die Begründung für diese Aussage liegt im Launchangebot, das zwar viel Auswahl liefere, aber keinen wirklichen Hammer-Titel bieten könne, wie es durch Halo beim Launch der ersten Xbox der Fall gewesen sei.

Dennoch seien einige wirklich gute Spiele im Lineup dabei, doch handele es sich dabei lediglich um grafisch etwas aufgepeppte Versionen bereits bekannter Spiele oder Spielkonzepte. Neue Ideen suche man bisher noch vergebens.

Allerdings sieht der Autor ein großes Potenzial in der Xbox 360, was nur leider beim Launch noch nicht entfaltet wird. Vor allem bei den Multimediamöglichkeiten und dem neuen Xbox Live mit Market Place ist man bei CNN schon begeistert. 


Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Wisst ihr was ich dazu sage?? Für mich seid ihr voll die consolen freakz! 8O
Was ihr über consolen alles wisst , daumen hoch.
Da bin ich doch froh das ich nur eine Dreamcast habe und mir bald eine game cube besorge.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Evin hat geschrieben:Ergibt aber trotzdem keine 3*3,2 Ghz, oder? o.O°

Hab ich ja auch nicht gesagt. ;)
Mo-2 schrieb am
Also: Die Xbox 360 hat eine CPU mit drei Cores (Kernen). Jeder dieser Kerne taktet mit 3,2 GHz.
Aber du kannst die Dinger nicht zusammenrechnen.
Zu Sony: Lies dir diesen Artikel zum Cell-Chip durch, denn der arbeitet wieder komplett anders.
Evin schrieb am
Ergibt aber trotzdem keine 3*3,2 Ghz, oder? o.O°
schrieb am

Facebook

Google+