Xbox 360
22.11.2005 10:50, Michael Krosta

CNN rät vom Kauf zunächst ab

Heute kommt in den USA die Xbox 360 auf den Markt. Allerdings dämpft CNN die Euphorie über die neue Konsole in einem aktuellen Artikel  und rät von einem Kauf am Launchtag ab. Die Begründung für diese Aussage liegt im Launchangebot, das zwar viel Auswahl liefere, aber keinen wirklichen Hammer-Titel bieten könne, wie es durch Halo beim Launch der ersten Xbox der Fall gewesen sei.

Dennoch seien einige wirklich gute Spiele im Lineup dabei, doch handele es sich dabei lediglich um grafisch etwas aufgepeppte Versionen bereits bekannter Spiele oder Spielkonzepte. Neue Ideen suche man bisher noch vergebens.

Allerdings sieht der Autor ein großes Potenzial in der Xbox 360, was nur leider beim Launch noch nicht entfaltet wird. Vor allem bei den Multimediamöglichkeiten und dem neuen Xbox Live mit Market Place ist man bei CNN schon begeistert. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.