Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: doch kein ernstes Hitzeproblem?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie auf Next Generation zu lesen ist, hat sich ein Sprecher von Microsoft zu den Meldungen einiger Käufer der Konsole geäußert, die über ein gelegentliches Abschalten des Netzteils wegen Überhitzungsgefahr klagen:

"Wir haben vereinzelte Berichte erhalten, denen zufolge die Konsole nicht wie vorgesehen funktioniert. Die Anzahl der Hilferufe befindet sich deutlich unter der bei einem solch komplexen elektronischen Gerät zu erwartenden Menge. [...] Alles in allem existiert kein systeminternes Problem mit der Xbox 360."


Quelle: Next Generation
Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Na ja ganz abwägig ist deine Theorie nicht Alpha.
Wenn ich 10 Produkte verkaufe kann es keine 100 reklamationen geben.
Aber es stimmt schon, mit dem Cube hat Nintendo einen genialen Job gemacht. Ich liebe dieses teil einfach.
Was mich aber nicht daon abhält meine PS2 oder meine Xbox nicht genau so zu lieben.
Nur die Xbox360 hasse ich bald. Ich will sie und hab sie noch nicht ahhhhhhhhhhhh. Andauernd glotze ich auf meine vorbestellung aber der bestellstatus will und will sich nicht ändern ahhhhhhh
Alpha eXcalibur schrieb am
Achja ich hab ja ein Theorie wieso der GC nie kaputt geht, weil es nämlich die Konsole ist die die meisten am wenigsten Spielen. Wer spielt nämlich schon auf Cube wenn er PS2 und Xbox hat und dort jeden Monat massig Top Spiele bekommt.
Ein Gerät das kaum läuft kann auch nicht kaputt gehen. ;)
Alpha eXcalibur schrieb am
Ich habe meinen Cube schon seit Jahren und hatte nie aber auch nie irgendwelche Probleme.
Laughing
Sorry aber das musste ich posten.
..weil du von Nintendo viel Geld für solche Aussagen kriegst? ^^
Eisregen121 schrieb am
8O kann der sache nimmer geistig folgen, fühle mich bei solchen texten fast schon stoned so verwirrt es mich 8O
Evin schrieb am
OMFG!?
Was zum Teufel wollt ihr von mir!?
1; Wenn ihr mich weiterhin in eine Fan-Schublade stecken wollt, dann EINIGT euch endlich.
Ich wurde wie immer die letzten Tage jeweils abwechselnd in die Microsoft- und dann wieder in die Sony-Abteilung gesteckt. Gestern wurde aus mir sogar ein PC-Fan.
So lächerlich das Ganze ist, so sehr geht es mir mittlerweile auch auf die Nerven.
2; Aus welchen Gründen ich welche Konsolen, (JA, ICH HAB MEHRERE! ¬_¬ ) gewählt habe kann euch egal sein.
Wenn ihr teilweise jeden Marketing-Furz für bare Münze nehmt und mich als Fanboy abstempeln wollt, nur weil ich manches gern etwas kritischer hinterfrage, dann könnt ihr mich langsam aber sicher kreuzweiße. Langsam reicht's mir.
@Rezman
Was du von mir willst... keine Ahnung. Wenn du dir Antworten erhoffst dann schreib so dass man auch weiß was du willst.
schrieb am

Facebook

Google+