Xbox 360: Erstes Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: erstes Update

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wenige Tage nach dem US-Verkaufsstart steht nun der erste Patch für die Xbox 360-Konsole zur Verfügung. Das Update enthält u.a. eine verbesserte Version des Xbox-Emulators. Ihr bekommt den knapp 2,3 MB großen Patch via Xbox-Live oder ihr ladet euch das Update aus dem Internet runter, brennt es auf CD und legt diesen Datenträger in die Konsole ein.


Quelle: Xboxfront

Kommentare

Mo-2 schrieb am
So, mir reicht es.
~ closed ~
Evin schrieb am
Jupp, mach dass. Und bis dahin verschone bitte ALLE mit deinem getrolle... :roll:
Seit wann gibt's im Kindergarten online Zugang? Müssen unsere Jüngsten schon im Netz rumhängen?
BTW: Wär doch mal ganz interessant wenn du auf FRAGEN die man die stellt auch antwortest... gehört irgendwie zu einer Diskussion dazu...
johndoe-freename-84270 schrieb am
4P|Mo-2 hat geschrieben:nee, wird er nicht machen, hast ihn doch gehört:
"Ich lad nix runter.Wenns ned geht, gehts ned. Das ist halt Schicksal. Aber so Downloads-Teufelszeug kommt mir nicht auf den Rev. Der bleibt schön offline. Sonst kriegt er noch Viren..."

Guten Morgen zusammen,
es ist immer wieder lustig das dinge behauptet werden die ich nicht gesagt habe.
:?
Ich werde das Thema in einem Jahr noch mal aufgreifen wenn es 999 Software-Updates (damit meine ich keine Spieleupdates) für die XBOX360 gibt.
diabooloo schrieb am
so langsam wird es hier für ALLE beteiligten peinlich ... einmal die meinung und gut is ... ihr spamt den laden voll ...
Eisregen121 schrieb am
Sooooorry muss noch einen drauf setzen.
Updates sind im übrigen keine erfindung des Internet Zeitalters.
Darf ich mal an unsere Ursprünge und wurzeln erinnern, den Automaten (Acarde)?
Ich hab den Killer Instinct 1 Automat, und weiß einer von euch wieviele versionen es von dem Spiel gibt.
Die Patches gehen schon weit über v1.53, Da kamen früher Technicker die die Updates auf die Platten spielten oder die Platten austauschten.
Und das ist übrigens schon immer so, seit Pacman, Space Invaders usw....
schrieb am

Facebook

Google+