von Marcel Kleffmann,

Xbox 360: Emulationsprogramm-Update

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Microsoft hat ein Update für das Xbox-Emulationsprogramm (verfügbar über Xbox Live oder Xbox.com) veröffentlicht. Somit können nun folgende Xbox-Spiele auf der Next-Gen-Konsole gespielt werden:
 
-Tom Clancy's Ghost Recon 2
-Tom Clancy's Ghost Recon 2 Summit Strike
-Tom Clancy's Rainbow Six 3 Black Arrow
-Tom Clancy's Splinter Cell
-Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
-Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow



Dieses Update verursachte beim Release am Freitag einen Bug bei Halo 2. Deswegen zog Microsoft das Update wieder zurück und behob innerhalb weniger Stunden das Problem.



Die Liste aller abwärtskompatiblen Titel findet ihr hier.

Quelle: Microsoft, Gamespot

Kommentare

Mo-2 schrieb am
ich hab dich mal im "Warum alo78 gebannt wurde" Thread zitiert
Zierfish schrieb am
naja jedem so, wies ihm gebührt
Evin schrieb am
Egal... er ist gesperrt und damit hat sichs. :mrgreen:
Zierfish schrieb am
hmm ich sollte mich mal bei Wiki anmelden und unter dem
Wort \"armseelig\" als Definition noch alo anfügen ... das kann ja wohl nicht sein ernst sein, was der alles von sich gibt. Und das coolste an der Sache ist folgendes:
-Alo stellt irgendeine Sinnfreie Behauptung in dem Raum
-Behauptung wird widerlegt
-Alo dreht dem Verfasser die Worte im Mund um und kontert mit weiteren haltlosen Argumenten
-Behauptung wird NOCHMALS widerlegt
-Alo übergeht einfach, dass man ihm geistig gezeigt hat wo der hammer hängt und trollt an anderer Stelle weiter ...
also wenn das nicht \"armseelig\" ist ...dann weiss ich auch nich!
Evin schrieb am
Das hat nichts mit Argumenten zu tun mein Kindchen.
Und weg mit dir.
schrieb am