Xbox 360: Es läuft planmäßig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: es läuft planmäßig

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach einem Bericht von Gamesindustry.biz versorgt Microsoft die USA momentan mit einer zweiten großen Welle an Konsolen. Zur Situation in Europa nimmt der Softwareriese dagegen nicht direkt Stellung.

"Xbox nennt keine Details zu Lieferungen, aber ich kann ihnen versichern, dass wir auf dem besten Wege sind, unsere Vorhersage umzusetzen und innerhalb von 90 Tagen 2,75 bis 3 Millionen Einheiten zu erreichen," so ein Sprecher von Microsoft UK gegenüber Gamesindustry.

In den USA arbeitet man laut Microsoft momentan rund um die Uhr, um für so viel Nachschub wie möglich zu sorgen. Auf die Frage, ob Microsoft die Konsolenknappheit künstlich initiiert habe, antwortet selbst Phil Harrison von Sony:

"Ich glaube das für keine Sekunde. Ich denke, es ist offensichtlich, dass so viele Einheiten wie möglich hergestellt werden - ob dies für die Nachfrage ausreicht oder nicht, müssen Sie Microsoft fragen. Sie machen das sicher nicht mit Absicht, das kann ich Ihnen garantieren."

 


Kommentare

Mo-2 schrieb am
Closed, da der gebannte Nutzer Alo hier nur noch rumspammt.
yakonusuke schrieb am
-Rayden- hat geschrieben:@Comunity:
Lasst euch von MO nicht einschüchtern!
Auch MOD\'s dürfen sich nicht alles erlauben!
wenn man keine scheisse schreibt wie du , dann hat man auch keine probleme mit mo(ds) :roll:
er hat dich nicht grundlos gebannt, aber du schnallst ja gar nichts und jetzt behalt deinen spam für dich und geh endlich ... such dir eine anderes forum , wo du nerven kannst
Mo-2 schrieb am
Jörg ist schon im Urlaub und auch sonst werden wir am Freitag vor Weihnachten um 14:30 keinen Admin mehr auftun. Naja...
schrieb am

Facebook

Google+