Xbox 360: Wieviel kostet Microsoft die Konsole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: mehr als 300$ Verlust pro Konsole?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Ein Bericht auf Joystiq zitiert eine Quelle des Magazins "Insider Scoop", die behauptet, Microsoft würde pro Gerät nicht wie bisher angenommen 126 Dollar (ca. 106 Euro), sondern mehr als 300 Dollar (ca. 253 Euro) verlieren. Ein hochrangiger IBM-Mitarbeiter, der an der Entwicklung des Chipdesigns der Xbox 360 beteiligt sein soll, behauptet:

"Microsoft zahlt für die Herstellung einer Konsole ungefähr 715 Dollar (ca. 603 Euro, Anm. d. Red.), die Produktionskosten sind noch immer zu hoch, ein weiterer Grund, weshalb sie vergleichsweise geringe Stückzahlen herstellen."


Quelle: Joystiq

Kommentare

haldolium schrieb am
na da 4players ja ein geschlossener bereich ist wird das schon hinhauen mit dem wasserstoff.
@evin
true
Zierfish schrieb am
Wasserstoff allein bringt aber nix...man braucht das richtige Verhältnis von Wasserstoff und Sauerstoff, da die Explosion sonst eher mäßig ausfällt... man könnte auch sagen er wirft nen fetten Batzen Cäsium ins Wasser ^^ (sry für die Klugscheisserei, aber das musste ich mir jetzt gönnen ;D)
Evin schrieb am
Man gönnt sich ja sonst nix.
haldolium schrieb am
Evin hat geschrieben:@Shao:
Wundert es dich noch? Ist doch eh immer der selbe scheiß... jedesmal kommen die Fanboys und Antifanboys angerannt und schlagen sich die Köpfe ein.

Und jedes mal bist du mitten drin und gießt ne fette kanne wasserstoff ins feuer :Sonne:
Evin schrieb am
Oh Mann... Alpha... komm mal wieder runter. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+