Xbox 360: Produktion wird ausgeweitet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360-Produktion wird ausgeweitet

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass Microsoft ein großes Problem hat, den riesigen, weltweiten Bedarf an Xbox 360-Konsolen zu befriedigen. Um die Produktion weiter voran zu treiben, werden Wistron und Flextronics ab Anfang Februar mit Celestica um eine zusätzliche Produktionsstätte erweitert, die den ausreichenden Nachschub an Konsolen sichern soll.

Bis Ende Juni glaubt Microsoft mit dieser Verstärkung eine Gesamtauslieferung von 4,5 bis 5,5 Millionen Konsolen zu erreichen.

 


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

diabooloo schrieb am
Evin hat geschrieben:...wie war das? MS hält die Menge künstlich knapp?
Los, bitte alle Verschwörungsfuzzis von vor 2 Monaten bitte vortreten. :mrgreen:

habe vor einigen wochen auf gamefront eine news gelesen ... da hatte ein hochrangiger ibm mitarbeiter die künstliche knappheit seitens ms bestätigt. hauptgrund waren die kosten pro verkaufte einheit. mittlerweile hat sich dies (anscheinend) geändert ...
mfg
Evin schrieb am
Zierfish hat geschrieben:die news allein beweisst doch schon, dass die Konsolenknappheit nicht künstlich ist!

Hätte ich auch gedacht... aber nachdem es wieder Leute gibt die daran zweifeln... was soll man machen?
Zierfish schrieb am
hehe das war ein schlag unter die Gürtellinie aller Fanboys ;)
back2topic:
die news allein beweisst doch schon, dass die Konsolenknappheit nicht künstlich ist!
Evin schrieb am
Zierfish hat geschrieben:da ist was dran, aber sich Hass zu verdienen ist in diesem Forum leichter, als einem lieb sein kann ;D

Neee... man muss einfach nur halbwegs bei Verstand sein, dann können dich schon alleine deswegn viele Fanboys nicht leiden. ;)
Zierfish schrieb am
da ist was dran, aber sich Hass zu verdienen ist in diesem Forum leichter, als einem lieb sein kann ;D
schrieb am

Facebook

Google+