Xbox 360: Wie basteln wir uns eine Wasserkühlung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Bastelanleitung für Wasserkühlung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Erst kürlich berichteten wir über die Pläne des Unternehmens CoolIT, eine Wasserkühlung für Microsofts Xbox 360 zu veröffentlichen (siehe News). Auf der Webseite Hardocp.com findet sich jetzt eine Anleitung, wie man sich selbst eine entsprechende Kühlung bastelt. Allerdings ist das Vorhaben nur mit Vorsicht zu genießen und sollte von einem Fachmann ausgeführt werden.

Die komplette Anleitung findet ihr hier.


Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

GregOffspring schrieb am
hmmm...also ich würd dat net machen.da is zwar eine anleitung dabei aber dat is mir zu riskant allein wegen dem preis der X-Box 360.in der anleitung steht das man diese sachen benötigt :
Two GPU-180-L06 video/GPU water blocks
One HX-360 radiator
One Control Board
One 120mm fan
One PC2 Reservoir w/pumps
One LED display panel
12ft of 3/8? hose
Standard 110v to 12v wall adapter
ich will nicht wissen wat die noch kosten.naja ich machs nicht un ende.
Zierfish schrieb am
Also selbstgemachtes Modding ist mir aufgrund des Hardwarepreises einfach zu gefährlich!..Wenn was passiert muss ne neue Xbox her ... toll
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Erst kürlich berichteten wir über die Pläne des Unternehmens CoolIT, eine Wasserkühlung für Microsofts Xbox 360 zu veröffentlichen (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html" target="">News</A>). Auf der Webseite <A href="http://www.hardocp.com/article.html?art=OTM5" target=_blank>Hardocp.com</A> findet sich jetzt eine Anleitung, wie man sich selbst eine entsprechende Kühlung bastelt. Allerdings ist das Vorhaben nur mit Vorsicht zu genießen und sollte von einem Fachmann ausgeführt werden.</P><P>Die komplette Anleitung findet ihr <A href="http://www.hardocp.com/article.html?art=OTM5" target=_blank>hier</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49269" target="_blank">Xbox 360: Wie basteln wir uns eine Wasserkühlung?</a>
schrieb am

Facebook

Google+