Xbox 360
03.02.2006 12:54, Benjamin Schmädig

Günstige Fernbedienung von sunflex

Gerade rechtzeitig zur Nachricht, dass aktuellen Konsolen keine Fernbedienung mehr beiliegt, streut sunflex die Mitteilung, dass der Third-Party-Hersteller Ende Februar eine eigene "Media Remote Control" auf den Markt bringt. Mit dieser bedient ihr, ähnlich wie mit dem Microsoft-Pendant, Xbox und TV-Gerät und dürft außerdem 23 Tasten nach eigenem Gutdünken belegen. Allerdings bringt euch statt des 360-Logos hier ein Knopf in Form eines Schlangenlogos zum Dashboard. Zudem wartet sie mit schicker Beleuchtung des Hintergrundes auf. Wie bei Third-Party-Produkten üblich, wird die Media Remote Control zum kleineren Preis erhältlich sein als ihr Vorbild: Ihr müsst lediglich 19,95 Euro für den Kauf berappen. Fünf Bilder dazu findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.