Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Kamera und DirecTV?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

In Anlehnung an Meldungen im OXM (Official Xbox Magazine) berichtet XboxNewz, dass die bereits angekündigte Kamera für die Xbox 360 schon sehr bald erscheinen soll. Damit wird es u.a. möglich sein, Videochats mit anderen Usern zu führen sowie die Gegner bei Xbox Live-Matches direkt beobachten zu können. Ob auch Eye Toy-ähnliche Funktionen integriert werden, ist noch nicht bekannt, gilt allerdings als wahrscheinlich.

Daneben hält sich das Gerücht, dass im Zuge einer abgeschlossenen Langzeitpartnerschaft zwischen Microsoft und DirecTV in naher Zukunft die DirecTV Experience in das Xbox 360-System eingebunden werden soll. Damit könnten die Benutzer einzelne Episoden von TV-Serien oder ganze HD-Filme downloaden. Folglich könnte das Dashboard der Konsole schon bald mit einem DirecTV-Menü erweitert werden.  


Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
sorry lol (das es für PC kommt kann man ja meinen Posts entnehmen) ich hab nur meine wortwahl falsch gewählt. Ich hab das wort Konsole vergessen, kreuzigt mich lol
Zc-Y schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:2. weil die PS3 dann einen Only titel weniger hat
Es kommt auch für den PC!
Eisregen121 schrieb am
Durandal
schon mal auf die idee gekommen das GoW für den ATi produziert wird und das Unreal eine PC portierung ist ?
Du vergleichst birnen mit äpfel, da liegen programmier techisch welten dazwischen.
Das eine besitzt bereits einen code wie ein grafik chip angesprochen wird, beim anderen entwirfst du einen code.
Das hat nichts mit der Unreal 3 engine zu tun. Die Unreal 3 Engine ist nur eine Entwickler opberfläche aber kein fertiges spiel.
johndoe-freename-90823 schrieb am
Was soll denn der schwachsinn mit dem NVIDIA/ATI grafikchip? Warum sollte es dann schwerer zu portieren sein?
Zufällig haben U3/GoW/Huxley die gleiche Engine!
Ich denke mal das liegt eher an einem Vertrag, der u3 eben PS3 exclusiv macht. Ich denke aber nicht das es dabei bleiben wird. Vielleicht wird es ein Jahr später ebenfalls ein U3 auf der 360 geben.
Denkt doch mal an beispiele wie Resi4 oder Halo. Auch diese Spiele waren Exclusiv für eine Konsole bestimmt, aber nach einem Jahr wurden(im falle von resi4 werden) sie dann auch für andere Systeme umgesetzt.
schrieb am

Facebook

Google+