Xbox 360
17.02.2006 10:41, Michael Krosta

Kamera und DirecTV?

In Anlehnung an Meldungen im OXM (Official Xbox Magazine) berichtet XboxNewz , dass die bereits angekündigte Kamera für die Xbox 360 schon sehr bald erscheinen soll. Damit wird es u.a. möglich sein, Videochats mit anderen Usern zu führen sowie die Gegner bei Xbox Live-Matches direkt beobachten zu können. Ob auch Eye Toy-ähnliche Funktionen integriert werden, ist noch nicht bekannt, gilt allerdings als wahrscheinlich.

Daneben hält sich das Gerücht, dass im Zuge einer abgeschlossenen Langzeitpartnerschaft zwischen Microsoft und DirecTV in naher Zukunft die DirecTV Experience in das Xbox 360-System eingebunden werden soll. Damit könnten die Benutzer einzelne Episoden von TV-Serien oder ganze HD-Filme downloaden. Folglich könnte das Dashboard der Konsole schon bald mit einem DirecTV-Menü erweitert werden.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.