von Jörg Luibl,

Xbox 360: Weitere Xbox-Titel spielbar

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft meldet, sind drei weitere Xbox-Spiele ab sofort auch auf der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) spielbar: Black, Star Wars: Battlefront 2 sowie World Soccer Winning Eleven 9.

Wenn ihr wissen wollt, was Abwärtskompatibilität bedeutet und wie ihr eure Xbox-Spiele für die Xbox 360 fit macht, findet ihr hier ein FAQ.


Kommentare

sonshice schrieb am
hey coole sache dat. endlich kann ich black spielen! habe nämlich keine "alte" xbox mehr und habe sogar schon mit dem gedanken gespielt mir eine wiederzuholen. nicht nur wegen black, auch wegen anderen games. 4 monate ist ja nichts passiert bezl. "abwärtskompatiblität" aber vielleicht ist jetzt ja das eis gebrochen und es werden in absehbarer zeit noch ein paar gute games der "alten" xbox laufen!
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei