Xbox 360
27.04.2006 11:56, Michael Krosta

Valve arbeitet an Spielen

Die Half Life-Macher von Valve Software arbeiten Gamespot zufolge an verschiedenen Titeln für die Xbox 360. Zum Einsatz kommt dabei eine erweiterte Source-Engine, die auf die Fähigkeiten von Microsofts Next-Gen-Konsole zugeschnitten ist. Wurden die Onlinemodi für bisherige Konsolenentwicklungen vernachlässigt, soll die Unterstützung von Xbox Live für die neuen Projekte ein fester Bestandteil werden.

Um welche Titel es sich genau handelt, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

"Egal, ob wir einen traditionellen Egoshooter, ein Echtzeitstrategie- oder Rollenspiel entwickeln - oder uns sogar an neue Genres wagen: Die Xbox 360 ist eine großartige Plattform, um Source und unsere Spielerfahrungen zu erweitern," so Valve-Präsident Gabe Newell. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.