Xbox 360: Exklusive Ankündigungen auf der X06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft veranstaltet X06 in Barcelona

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein Jahr nachdem auf der X05 in Amsterdam die Starttitel der Xbox 360 angekündigt wurden, kommen Microsoft und weitere Entwickler erneut, um kommende Highlights auf der Next Generation-Konsole sowie für PC vorzustellen. Versprochen werden vor allem exklusive Ankündigungen und Demonstrationen, welche als Hits von morgen gefeiert werden sollen. Erstmals sind übrigens auch Südafrika, Tschechien, Ungarn, Polen sowie die Slowakei, wo die 360 Ende dieses Jahres auf den Markt kommt, auf der Veranstaltung vertreten.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Weshalb ich mit einem Klick gleich zweimal geposted habe, das dürft ihr 4Players fragen.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich hatte auch bei Seth erst an Ironie gedacht aber dann kam mir sein Drang zur Playstation wieder in die quere. Dumm gelaufen Seth... 8)
ogami schrieb am
*seth ein paar <ironie></ironie> tags schenkt* ;)
Seth666 schrieb am
Klar Hoto, da hast du schon Recht, aber lies dir nochmal meinen ersten Post nach Evin's durch. (der mit den knutschenden Smilies)
Dass riecht doch nach Ironie, oder nicht??
Alleine schon im Zusammenhang mit Evin's Post und meiner Antwort sollte es doch deutlich sein!!
Wie schon gesagt, in Zukunft schreib ich es immer explizit hin :wink:
MfG
Zierfish schrieb am
naja das Ironie Smily wäre dann wohl eher ein =P
schrieb am

Facebook

Google+