Xbox 360: Keine Preissenkung in Sicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Keine Preissenkung in Sicht

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Schon seit einigen Wochen geistern immer wieder Gerüchte durch das Internet, nach denen eine Preissenkung der Xbox 360 bevorsteht - spätestens, wenn Sony die PS3 auf den Markt bringt. Einem solchen Plan widerspricht jetzt John Porcaro, Group Manager of PR and Communications bei Microsoft US und schreibt in seinem Blog:

"Wie ihr alle wisst, gibt es Gerüchte, die von einer Preissenkung der Xbox 360 im späteren Verlauf des Jahres ausgehen. Von offizieller Seite heißt es jedoch, dass es keinerlei Pläne für eine Preissenkung im kommenden Herbst gibt. Wenn ihr bisher mit dem Kauf gewartet habt, weil ihr mit einer Preissenkung rechnet, keine Geräte verfügbar waren oder ihr bei den letzten Lost-Folgen am TV geklebt habt, wartet nicht länger!"

Auch nutzt er in diesem Zusammenhang die Chance, nicht nur all die Vorzüge der Xbox 360 aufzuzeigen, sondern gleich auch einen Seitenhieb in Richtung Sony auszuteilen:

"Denkt doch nur mal nach... Während in der kommenden Ferienzeit einige Leute pleite gehen, weil sie dazu gezwungen werden, Filmtechnologie mit ihrer Spielkonsole zu kaufen, wählt ihr zwischen 160 Spielen, darunter Gears of War, Madden 07, Splinter Cell, Forza 2 und viele mehr. Oh, und später? Wie wäre es mit Mass Effect, Halo 3 und Grand Theft Auto?"

 


Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

Toastman23 schrieb am
Frage mich wie die auf sowas wie 160 Spiele kommen. Bis auf vielleicht 2-3 Hits und 20-30 mittelprächtigen Spielen ist doch bisher kaum was für diese Kiste erschienen. Okaysoft hat aktuell 102 360 Artikel im Angebot und da sind gut die Hälfte für die Hardware und etliche noch nichtmal erschienen. Vermutlich zählen sie ihre tollen Arcadespiele mit.
Seth666 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:ich sehs kommen *Glaskugel reib*
Xbo360 Premium mit Gears of War und Play n Charge Kit für 399,99UVP ^^
In Deutschland bestimmt ohne Gears of War, denn bei den Blutmassen wird das ganze Premium Paket auf den Index gesetzt :lol:
Das wäre doch mal was :)
Blessing of Jah schrieb am
Mr. Clean hat geschrieben: ps: Hat die PS3 eigentlich auch Kabellose Controller?
Ja hat sie! klick
Zierfish schrieb am
ich sehs kommen *Glaskugel reib*
Xbo360 Premium mit Gears of War und Play n Charge Kit für 399,99UVP ^^
schrieb am

Facebook

Google+