Xbox 360: US-Handel senkt Spielepreise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: US-Handel senkt Spielepreise

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die Webseite PunchJump berichtet, sind in den USA die Spielepreise für Xbox 360-Titel unter die 20 Dollar-Marke gesunken. So wurden College Hoops 2K6 sowie NHL 2K6 aus der 2K Sports-Reihe für 19,99 Dollar angeboten. Auch Electronic Arts bietet ausgewählte Titel anstatt zu den üblichen Preisen zwischen 49 und 59 Dollar bis zu 50% günstiger an. Ob ähnliche Schritte auch bei uns geplant sind, bleibt abzuwarten, doch wird es früher oder später - und sei es durch Budget-Reihen wie Xbox Classic zu Preisreduzierungen kommen.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
da haste recht, gar net den Unterschied vorhin beachtet :D
MasterOdin schrieb am
aja, noch steht nichts fest, was die Preise anbelangt ( also für die PS3 ). Aber irgendwie, wenn die Spiele nicht bei uns reduziert werden, dann ist Deutschland, bzw Europa wieder ver****** worden.
Ich hoffe nicht, dass die Spiele reduziert werden, höchstens die Preise :D
Ansonsten: naja, mal abwarten
johndoe464488 schrieb am
Naja, noch steht nichts fest, was die Preise anbelangt ( also für die PS3 ). Aber irgendwie, wenn die Spiele nicht bei uns reduziert werden, dann ist Deutschland, bzw Europa wieder ver****** worden.
just_Snake schrieb am
Na toll - 20 Dollar für Spiele die eh keinen interessieren.
Trotzdem sind die XBOX Spiele wahrscheinlich immernoch billiger als die für die PS3 (siehe Artikel bei 4players: ... irgendwo zwischen 59,99 und 99,99 für die PS3 Titel))
schrieb am

Facebook

Google+