Xbox 360: Keine Weihnachts-Engpässe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Keine Xbox 360-Engpässe zu befürchten

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während über der PS3 das mögliche Damoklesschwert in Form von zu wenig verfügbarer Geräte schwebt, garantiert Microsofts Europa-Chef Chris Lewis laut Gamesindustry.biz, dass es bezüglich der Xbox 360 über Weihnachten keinerlei Lieferschwierigkeiten geben wird. Vor einem Jahr sah die Situation bekanntlich noch anders aus, doch hat man laut Lewis die Produktion in der Zwischenzeit verdreifacht sowie die Infrastruktur dermaßen gut ausgebaut, dass es keinerlei Verfügbarkeits-Probleme mehr geben wird.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Aber sowas von einen Fehler, sowas nicht mit ein zu bauen. :lol:
Naja. Wenn er so direkt darüber denkt, dann soll ers weiterhin tun. Aber er sollte es hier nicht so kund tun. Das verdreht einigen den Magen. :wink:
Evin schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Längst passiert. Als nächstes kannst du uns bestimmt schlüssig erklären weshalb die 360 nicht mal ne halbe Next-Gen ist, oder? :lol:

Junge... die 360 hat halt keinen Cell und kein BR... sieh es ein. Ohne BR und Cell kein Next-Gen...
johndoe-freename-88043 schrieb am
Längst passiert. Als nächstes kannst du uns bestimmt schlüssig erklären weshalb die 360 nicht mal ne halbe Next-Gen ist, oder? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+