Xbox 360: PES6-Bundle nicht in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: PES6-Bundle

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Eurogamer berichtet, haben sich Konami und Microsoft für ein PES 6-Bundle zusammen getan, das am 27. Oktober zum Preis von 299 britischen Pfund erhältlich sein wird. Darin enthalten sind neben dem Spiel die Premium-Edition der Konsole sowie 30 Tage Xbox Live Gold.

Neben Großbritannien soll das Bundle auch in Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Skandinavien, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Portugal und Griechenland erscheinen. Und was ist mit Deutschland? Auf Nachfrage bei Microsoft wurde uns mitgeteilt, dass das PES 6-Bundle hierzulande nicht erscheinen wird. Stattdessen verfolge man andere Bundle-Pläne, über die man in den kommenden Wochen mehr erfahren wird.


Kommentare

Mr. Clean schrieb am
G-I-G-O hat geschrieben:
Hi-Potion hat geschrieben:Für MS scheint ja Deutschland ein besonderer Markt zusein.
Nachdem Sie schon die Ankündigung machten das Halo Wars u.a. speziell für den deutschen Markt entwickelt wird, kann man gespannt sein was für Bundles MS hierzulande anbieten wird.

Ist ja scheiße, aber genau an dem Bundle wäre ich interessiert.... Naja, ich hab ja schon ne xbox360 mit pes6 bestellt.... wäre ja jetzt auch schon zu spät.
Aber ich denk mal, dass MS diesen Bundle nicht in Deutschland verkaufen will, weil die davon ausgehen, dass mit dem Fehlen der Deutschen Liga viele PES-Zocker aus Deutschland dieses Jahr auf den aktuellen Titel verzichten werden.

Xbox360 Premium Neu 339,90
https://www.psxchips.de/artikel.php?id=1846&c=107#
Pro Evo 6 Neu 58,49
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=157&kat=100078&anr=40705&hb=6
Zusammen = 398,90. Eigentlich braucht man kein Bundle.
ps: Die Mannschaften aus der "Bundesliga" waren doch sowieso immer viel zu schwach in Pro Evo. Deswegen hatte ich nie wirklich Lust damit zu spielen. Ich mein, wer Zeit und Lust hat, kann eine x-Liga in Bundesliga editieren, wo ist das Problem?
chico4D4 schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Der Superpatch für PES 5 war ja eine Kolaboration von mehreren Moddern aus ganz Europa. Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.

Daran haben die Entwickler gedacht. Die französische Liga hat noch 2 weitere Unterligen.
Nissin schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.

Die türkische Süperlig :lol:
Bubunator schrieb am
Der Superpatch für PES 5 war ja eine Kolaboration von mehreren Moddern aus ganz Europa. Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.
schrieb am

Facebook

Google+