Xbox 360: Termine & Verschiebungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Termine & Verschiebungen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat neue Termine für anstehende Peripherie bekannt gegeben. Die gute Nachricht: Die wichtigsten Erweiterunge erscheinen alle noch vor Weihnachten. Die schlechte Nachricht: Das HD-DVD-Laufwerk wurde abermals verschoben und soll jetzt zusammen mit dem kabellosen Lenkrad ab dem 1. Dezember erhältlich sein. Ursprünglich sollte das Laufwerk am 24. November erscheinen, doch jetzt findet sich an diesem Termin das kabellose Headset in den Läden. Am kommenden Freitag gibt es zudem drei neue Faceplates, die u.a. Motive aus Halo und Viva Pinata enthalten.  

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Evin schrieb am
Boris von Dreisechzig.net hat geschrieben:Wieso fragen mich alle Leute, wann denn nun das Laufwerk kommt, wenn auch hier auf dreisechzig.net immer noch 24.11. steht? Auf meinem Schreibtisch steht ein komplettes, originalverpacktes Exemplar, mit Film King Kong und allem Zubehör. Es gibt keine Terminverschiebung, es bleibt beim 24.11.
Das HD-DVD-Laufwerk verschiebt sich nicht.
Balmung schrieb am
Ja, besser macht es das definitiv nicht, aber darum ging es ja auch gerade nicht. Manche haben eben das Pech und erwischen ständig ein Gerät das früh den Geist aufgibt, sowas gibt es nicht erst seit der XBox360. Es gibt genug Leute die haben seit dem Launch bis heute immer noch die erste XBox360, was das Ganze zumindest deutlich abschwächt.
Wobei es natürlich auch drauf an kommt, wie die Leute die XBox360 benutzen. Es muss nicht immer direkt an der XBox360 liegen, das die ständig den Geist aufgibt. Bei mehreren kaputten Konsolen kann sowas auch ein Zeichen für starke Stromschwankungen sein, die der Konsole schaden. Das Problem kann also durchaus auch im Umfeld der Konsole zu finden sein.
leifman schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:*räusper* sagt das mal meinem kollegen der jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren die dritte!!! xbox360 hat, er sieht das ein wenig anders!
Ist Deine Kollege Zauberer oder wie kann er innerhalb 1 1/2 Jahren 3 XBox360 Konsolen gehabt haben, wenn die XBox360 noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist?
Immer wieder amüsant was für einen Mist hier Manche reden und es nicht mal selbst merken. :roll:
oh du hast recht, das heisst ja dann die 3te xbox360 in noch nichtmal einem jahr... das macht die qoute ja nicht grade besser...
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+