Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk doch pünktlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk doch pünktlich

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass das HD-Laufwerk in Deutschland doch pünktlich ab dem 24. November erhältlich sein wird. In den ersten Auslieferungen bekommt man zur UVP von 199,99 Euro auch die Universal Media Remote sowie Peter Jacksons King Kong als Bonus mitgeliefert.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Danke an alle die mitgeholfen haben Stridermod.de zu bannen. Der Typ hat echt genervt.
MfG
Afrikula schrieb am
Au kake, hab dank der Honda werbung etz richtig Lust auf Tetris^^
Naja wie auch immer, worum gings Hier wieder..
Hmm, ah Genau.
Wieviel HD Filme soll´s eigenltich ungefähr zum Start vom HD Laufwerk geben?
Bzw. welche? Weis das jemand? :/
King Kong ist nicht so mein Ding, Herr der Ringe währ mal was oder Star wars, naja die kommen Garantiert... Hoff ich jedenfalls...
Balmung schrieb am
Tjo, das wars dann wohl, das gibt nen Bann.
RuloR 666 schrieb am
[Ironie]
Lasst doch den armen Stridermod in Ruhe, der kann doch nichts dafür, dass er so blöd ist und er versucht ja auch seine Intelligenz im Forum leuchten zu lassen. Vielleicht macht er das ja auch nur um uns zum lachen zu bringen, denn lachen ist gesund und verlängert das Leben. Also in diesem Sinne Danke Stridermod
[/Ironie]
Jetzt mal im Ernst. Mir fällt es immer schwer, wenn ich von solchen Menschen lese bzw höre, zu glauben, dass die wirklich so sind und nicht nur so tun. Für solche Menschen besteht anscheinend der einzige Sinn eines Forums, andere Leute zu beschimpfen. Man kann ja gerne seine eigene Meinung kund tun, wenn man dabei aber so unsachlich wird, wirkt es meiner Meinung nach unglaubwürdig, als wenn man irgendein "Gangsterimage" erfüllen müsste, indem man andere beschimpft.
MfG RuLoR
schrieb am

Facebook

Google+