Xbox 360: Koei setzt PS3-Titel um - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Blade Storm & Fatal Inertia kommen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach GTA IV und Assassin's Creed bekommt die Xbox 360 mit Blade Storm: The Hundred Years's War und Fatal Inertia (beide von Koei) laut Gamespot zwei weitere Titel, die ursprünglich exklusiv für die PS3 gedacht waren. Für die Sony-Konsole sollen beide zum Europa-Launch im März verfügbar sein. Wann mit den Xbox 360-Fassungen zu rechnen ist, steht noch offen.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
AC hat in der Überschrift übrigens nichts verloren, genauso GTA. Beide waren schon weit vor der PS3 offiziell für die 360 angekündigt.
DaniC schrieb am
Lost Odessy bin ich auch gespannt, sieht zwar sehr Standard mäßig aus aber mal schauen. Blue Dragon is mir zu kindlich...
Don. Legend schrieb am
Und Trusty Bell auch oder?
Zum Thema: Naja, die games waren IMO net sehr toll
all-4-one schrieb am
DaniC hat geschrieben:An der 360 reizt mcih bisher auch nur Gears of Wars. Da könnten mal endlich n paar geile RPGs kommen.....
Blue Dragon und Lost Odyssey kommen doch beide im Laufe des nächsten Jahres ...
schrieb am

Facebook

Google+