Xbox 360
26.01.2007 00:09, Julian Dasgupta

Microsoft senkt Verkaufsziele

Auch wenn man bis zum Ende des vergangenen Jahres insgesamt 10,4 Millionen Xbox 360-Systeme ausliefern konnte und so die ursprünglich angepeilte Marke von zehn Mio. übertraf, hat Microsoft die Verkaufsprognosen für die kommenden zwei Quartale gesenkt.

Microsofts Finanzchef Chris Liddell sagte, dass man derzeit davon ausgehe, bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30. Juni 2007 insgesamt etwa zwölf Mio. Konsolen auszuliefern. Ursprünglich hatte man geschätzt, 13-15 Mio. Geräte absetzen zu können. Dies sei laut Liddell allerdings nicht auf die Konkurrenz von Nintendo und Sony zurückzuführen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.