Xbox 360: Australien: Gears-Pack vs. PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Australien: Gears of War-Pack vs. PS3

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man die Xbox 360 Premium-Edition in Australien demnächst auch im Bundle mit Gears of War erwerben können wird. Das Paket kostet 699,95 Australische Dollar bzw. umgerechnet etwa 414 Euro und wird ab dem 15. März erhältlich sein.

Der Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall, denn eine Woche später wird Sony die PlayStation 3 im PAL-Markt, zu dem auch Australien gehört, veröffentlichen. Eine ähnliche Ankündigung könnte durchaus auch in Europa erfolgen, wobei Deutschland aufgrund der Indizierung des Epic-Shooters außen vor bleiben würde.


Kommentare

johndoe-freename-107654 schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:
MiyaIchigo hat geschrieben: Ich hatte anfangs bei meinem Wii etwas Angst, ob es da auch so ist. Aber Wii Play lag in einer DVD Hülle wie beim Verkauf mit VIP Karte und allem drum und dran bei. So wirds gemacht.
dafür versteh ich nicht warum die Wii Points Card in einer CD hülle kommt, ist irgendwie unpraktisch...
Was ist daran unpraktisch?
Ich finds cool.
Kann man die danach nicht eh wegschmeissen? Sonst packst die ins Regal.
Über zuviel des Guten kann man sich auch beschweren, was? ^^
MS würde sowas in eine Brottüte oder sonstiges packen... ^^
X-Live-X schrieb am
Bonte hat geschrieben:
200 Euro 360 vs. 600 Euro PS3 = PS3?
Ich würde mal sagen, da stehst du ganz schön alleine da.
Mmh so allein schein ich wohl doch nicht mehr dazustehen :wink:
Dann gebe ich halt die 700? aus aber das brauche ich ja auch nur einmal und in 3-4jahren hab ich die Kohle "100" mal wieder rein !
Ich wüsste nicht, dass es die 360 für 200 Euro gibt! ;)
Battle Snake schrieb am
MiyaIchigo hat geschrieben: Ich hatte anfangs bei meinem Wii etwas Angst, ob es da auch so ist. Aber Wii Play lag in einer DVD Hülle wie beim Verkauf mit VIP Karte und allem drum und dran bei. So wirds gemacht.
dafür versteh ich nicht warum die Wii Points Card in einer CD hülle kommt, ist irgendwie unpraktisch...
johndoe-freename-107654 schrieb am
(DNC)Dante hat geschrieben:Meine 360 war auch gebundled (Preis 440?) Premium Edition mit Quake 4, Gun und Tony Hawk's American Wasteland. Leider auch nur Papierhüllen.
Deswegen würde ich auch nie mehr eine MS Konsole im Bundle kaufen. Immer nur alles einzeln.. ^^
Zerkratzte Discs in Papierhüllen bekomm ich auch von dem Türken auf dem Flohmarkt.. :roll:
Ich hatte anfangs bei meinem Wii etwas Angst, ob es da auch so ist. Aber Wii Play lag in einer DVD Hülle wie beim Verkauf mit VIP Karte und allem drum und dran bei. So wirds gemacht.
Beklekle schrieb am
von wegen PS2 grafik :lol:
da sieht man wohl das du die PS3 noch nichtmal von der Verpackung aus gesehen hast.
Erst spielen, dann labbern bitte.

Die Verpackung hab ich nicht gesehen, da haste Recht aber die Konsole sogar angefasst. Bei uns in der Schule hat sie mein Kumpel als "flyer" zum Verkauf angeboten. JPN Version(60)+ Resistance für 500 Euro.
Ich muss ehrlich sagen, die Verarbeitung find ich klasse. Das glänzende Schwarz erste Sahne, die Konsole "fühlt" sich schick an.
Mein Kolege hatte aber nur nen PAL-TV, den vergleich zu nem HDTV kenn ich also bei der PS3 nicht, da haste recht. Aber auf nem PAL sah Resistance einfach nur schlecht aus. Natürlich ziehe ich da auch die x360 in Betracht auf nem PAL-TV.
Aber was man so lesne kann im Netz, scheint es ja bei der PS3 mit dem Unterschied PAL und HDTV enorm zu sein. Liegt wohl an der niedrigen Auflösung + Kanten.. = PS2 oder nicht!? :roll: :roll:
schrieb am

Facebook

Google+